Einfach genial – Was für ein Big-Bottle-BBQ Weinfest!

„Phänomenal“, „geile Party“, „coole Musik“ und „tolle Atmosphäre“ waren nur ein Bruchteil der positiven Gästekommentare zum gestrigen Abend! Ein toller Abend, welcher nicht hätte besser laufen können, bescherte uns und unseren Gästen ein Erlebnis, welches sicherlich noch lange in den Köpfen der Beteiligten bleiben wird!

Erstmals seit langem fand unser Weinfest mal wieder unter den grünen Blättern unserer Atemberaubenden Eiche, im wunderschönen Innenhof statt. Auf dem urigen Kopfsteinpflaster kreierten wir eine urgemütliche Lounge-Atmosphäre, welche zum Verweilen und relaxen verführte.

Arndt (ISNT) und Andreas Höfler verwöhnten die Teilnehmer mit lässigen Beats aus dem elektronischen Genre und trugen mit angenehm schallenden Bässen, einen großen Teil zur unvergleichlichen Wohlfühlatmosphäre bei!

Natürlich sollten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir auch den Wetter-Gott sowas von auf unserer Seite hatten. Sonne pur und Kaiserliche Temperaturen  –  besser hätte es einfach nicht sein können. Und wem es zu warm war, der fand reichlich schattige Plätze unter den Ästen der Eiche.

Natürlich sollten auch die Mägen der Besucher nicht leer bleiben. Hierfür gab es feinste Leckereien vom BBQ-Buffet. Mein persönliches Highlight am Grillbuffett war die Lammschulter, welche in Alufolie eingewickelt direkt in der Holzkohle gegart wurde.

Aber auch das Pluma vom Iberico Schwein, der Rucola Salat mit gegrillter Wassermelone und die restlichen verführerischen Köstlichkeiten ließen keine weiteren Wünsche offen!

Ein weiteres Highlight und ein unerlässlicher Part dieser Veranstaltung, waren ohne Frage mal wieder unsere Rheinhessen-Weingüter. Mit gleich 9 begnadeten und vorzüglichen Winzern, hatten wir eine geballte Ladung edelster Tropfen aus dem größten Weinbaugebiet Deutschlands.

Ich weiß nicht ob es tatsächlich möglich war, jeden einzelnen Wein zu probieren – aber es zu versuchen hat sich allemal gelohnt. An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Winzer der Weingüter:

Weingut Bretz, Bechtolsheim

Weingut Gehring, Nierstein

Weingut Gröhl, Weinolsheim

Weingut Guntrum, Nierstein

Weingut Raddeck, Nierstein

Weingut Rettig, Westhofen

Weingut Kapellenhof, Selzen

Weingut Mahn, Köngernheim

Weingut Manz, Weinolsheim

 

 

Ich freuen mich schon riesig auf den nächsten Event mit genauso tollen und wertschätzenden Gästen und verbleibe

 

Mit herzlichsten und gastfreundlichen Grüßen von Ausserhalb N°1,

 

Euer Niclas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*